Nzz
Die Tech-Aktien sind teuer – können wir deswegen schon von einer Blase sprechen? Und was wäre, wenn sie platzt?
Der amerikanische Aktienmarkt hat sich vom Rest der Welt abgekoppelt. Drei ökonomische Antworten und sechs Grafiken zu den drängendsten Fragen.