20min

Mitte-Bischof im Spital – Ständerat verpasst die Wintersession

Mitte-Bischof im Spital – Ständerat verpasst die Wintersession
Mitte-Ständerat Pirmin Bischof ist im Spital. Grund ist eine Magen-Darm-Erkrankung. Der bekannte Solothurner wird die Wintersession in Bern verpassen.