Blick
by Ruedi Studer
Für Wintersession entschuldigt: Ständerat Pirmin Bischof fällt wegen Krankheit aus
Wegen einer schweren Magen- und Darminfektion befindet sich der Solothurner Ständerat Pirmin Bischof derzeit in Spitalbehandlung. Deshalb entschuldigt er sich «vorsorglich» für die gesamte Wintersession.