Blick by Ruedi Studer

Für Wintersession entschuldigt: Ständerat Pirmin Bischof fällt wegen Krankheit aus

Wegen einer schweren Magen- und Darminfektion befindet sich der Solothurner Ständerat Pirmin Bischof derzeit in Spitalbehandlung. Deshalb entschuldigt er sich «vorsorglich» für die gesamte Wintersession.