Blick by Florian Raz

Hä, warum darf die Schweiz nicht 0:6 verlieren?: Tordifferenz sorgt für Verwirrung – wir klären auf

Warum kommt die Schweiz am Dienstag mit einem 0:5 an die WM, scheidet aber bei einem 0:6 aus? Eine kleine Rechenhilfe.