Nzz
GASTKOMMENTAR - Digitalisierung im Gesundheitswesen: das Momentum nutzen
Ob Spitäler, Arztpraxen oder Versicherte: Die meisten sind zwar digital unterwegs, doch die Systeme, Prozesse und Daten sind ungenügend vernetzt. Darum braucht es nun den gemeinsamen Effort von Bund, Kantonen und der Branche.