20min

Frau wirft 7 Jahre in Wohnung eingelagerte Möbel weg – verurteilt

Frau wirft 7 Jahre in Wohnung eingelagerte Möbel weg – verurteilt
In Belp liess eine Frau die Möbel eines Mannes nach sieben Jahren entsorgen, weil dieser sein Eigentum nicht abgeholt hatte. Nun wurde die Frau per Strafbefehl verurteilt.