Nzz
KOMMENTAR - Niemandem geht es in der Schweiz besser als den Beamten. Dennoch haben sie die Unverfrorenheit, sich zu beschweren
Die Verwaltung wächst unaufhörlich, obschon der Staat sparen müsste. Dennoch müssen sich die Angestellten nicht den Regeln des Markts stellen.