Nzz
Für Lukas Bärfuss ist die Schweiz nur noch eine Kolonie
Zehn Jahre nach seinem Wut-Essay «Die Schweiz ist des Wahnsinns» legt der Schriftsteller mit einem neuen Text über den Zustand des Landes nach.