20min

Restaurant geht wegen Corona ein – Wirt wird Drogenboss

Restaurant geht wegen Corona ein – Wirt wird Drogenboss
Ein vorbestrafter Beizer aus Zürich ist nach dem Konkurs seines Restaurants ins alte Fahrwasser geraten und begann, wieder mit Koks zu dealen. Er spannte dazu seine Kollegen ein – doch die Bande flog auf.