20min
Passagiere schieben 8er-Tram zum Hardplatz
Auf der Hardbrücke ist am Montagmorgen ein 8er-Tram liegen geblieben und hat den Verkehr blockiert. Weil der Stromabnehmer defekt war, bat der Trampilot seine Passagiere um Hilfe. Gemeinsam schoben sie das Tram von der Brücke zum Hardplatz.