Ist das Ihr Unternehmen?
Übernehmen Sie das Profil und verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit.
Kontaktinformationen
Adresse
Räffelstrasse 29
8045 Zürich,
Über uns
Die Open Systems AG gehört zu den europaweit anerkannten Anbietern von IT Security. Mit ihren Mission Control Security Services schützt das unabhängige Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich die Verfügbarkeit und den sicheren Betrieb der IT- und Kommunikations-Infrastruktur sowie der geschäftskritischen Applikationen von renommierten, global tätigen Unternehmen, Institutionen und NGOs − in aktuell über 180 Ländern weltweit.
Das 1990 gegründete Unternehmen fokussiert sich mit seinen über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Bereiche Network Security, Application Delivery, Identity Management und Global Connectivity, integriert durch ein 24x7 Service Management. Open Systems betreibt Operation Centers in Zürich und Sydney sowie eine Niederlassung in New York.
Damit neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Open Systems ihr Wissen rasch in die Praxis umsetzen und Verantwortung wahrnehmen können, absolvieren alle die Ausbildung und Zertifizierung zum Mission Control Security Engineer. Nach der Zertifizierung zum Mission Control Security Engineer fliegen Mitarbeitende nach Australien, um im zweiten Mission Control Operation Center in Sydney zu arbeiten.
Standort
Räffelstrasse 29, 8045 Zürich
Route planen
Ist das Ihr Unternehmen?
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Firmenprofil
Kostenlos
Haben Sie auch ein Unternehmen?
Erstellen Sie kostenlos Ihr Firmenprofil und erreichen Sie mehr Kunden
Firma kostenlos eintragenKeine Kreditkarte erforderlich • In 2 Minuten fertig